Philosophie

Wir verpflichten uns dem verantwortungsvollen Einsatz von Ressourcen, treffen langfristige Entscheidungen und verschreiben uns der Fairness.
Anforderungen unserer Kunden begegnen wir mit individuellen Lösungsansätzen!
Die ständige Bereitschaft zu permanenten Veränderungen und Innovationen ist für uns selbstverständlich.
Wir investieren sowohl in modernste Verfahren und Produktionsanlage als auch in effiziente Organisations- und Führungsstrukturen zur kontinuierlichen Reduktion von Kosten und Zeitaufwand.
Unser Qualitätsmanagement evaluiert nicht nur unsere Produkte, sondern erfasst zugleich die Zufriedenheit unserer Kunden und die optimale Abwicklung des Tagesgeschäfts.
Wir halten weiterhin an den Erfolgsfaktoren eines Familienunternehmens fest und setzen damit auf kurze Entscheidungswege, Kontinuität, Verlässlichkeit und sichern durch ausreichende Rentabilität unsere finanzielle Unabhängigkeit.

Koll & Cie. steht für Zukunft mit Herkunft!